Suche

Suche Menü

Alpenregion Tegernsee Schliersee Wanderfestival 27.-29.05.2016

Logo-ATS-cmyk-lay

Eröffnet wird die 24h Trophy 2016 in der Alpenregion Tegernsee Schliersee, knapp 50 km südlich von München. In dieser Wanderdestination ist einiges geboten: eingebettet in der traumhaften Bergkulisse des Voralpenlandes finden sich hier die drei Seen Spitzingsee, Tegernsee und der Schliersee, die bei vielen Touren zu einer lohnenden Erfrischung einladen. Auf insgesamt 800 km markierten Wanderwegen wird es garantiert nicht langweilig. Aber nicht nur für sportlich Ambitioniert  hält die Region fast unbegrenzte Möglichkeiten bereit.  Ob Feste feiern und Kultur urbayrisch erleben, herrlich entspannen oder gesundheitsbewusst ganz tief durchatmen. Am besten, Sie lernen die Besonderheiten ausgiebig während der 24h Wanderung und im kleineren, aber intensiven Rahmen während der 12h Wanderung kennen.

Biolectra_Trohpy_grau12h 2 Seen-Wanderung extrem Biolectra_Trohpy_grau24h 3 Seen-Wanderung

Broschuere_A5_5