Der Terminkalender für die kommende Saison füllt sich langsam, aber sicher!

Allgemein News

Den Saisonauftakt feiern wir vom 21. – 23. Mai zum wiederholten Male in der traumhaften Fuschlseeregion im Salzkammergut, anschließend, vom 16. – 18. Juli sind wir zum dritten Mal in Schweizer Bergparadies Davos. Vom 30.07. – 01.08. begeben wir uns bereits zum sechsten Mal in die Mittelgebirgsregion Wernigerode am Harz, vier Wochen später, vom 27. – 28. August sind wir in der zweiten österreichischen Destination, St. Michael im Lungau. Mitte September, vom 17. – 18. September sind wir nach dem erfolgreichen Jubiläum in diesem Jahr, zum elften Mal in unserer Geburtsstätte, Berchtesgaden. Das Saisonfinale feiern wir vom 08. – 10. Oktober mit der 5. Ausgabe von „24h Trophy Alpenwelt Karwendel – wo Natur von Herzen kommt!“. Weitere Termine sind noch in Abstimmung und folgen in Kürze.

Related Posts

Willst Du Deine Buchung wirklich stornieren?

Gegen Gutschein einlösbar im gleichen Jahr.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen.