Wir hören auf Euch!

Du hast dich für eine 24h Wanderung alpin oder extrem in Berchtesgaden am 17. und 18. September entschieden und wir freuen uns, dass du auch dieses Jahr wieder mit uns an den Start gehst. Uns haben viele Anfragen erreicht, den Start der 24h Wanderungen wieder klassisch auf Samstagmorgen zu ändern.

Die Anzahl der Höhenmeter für die Watzmann Besteigung ist für die meisten Teilnehmern im ersten Drittel der 24h Wanderung einfacher zu bewältigen. Aus diesem Grund werden wir den Start auf Samstag, 18. September verlegen:

  • 24h Watzmann Extrem Start: 08:45 Uhr
  • 24h Watzmann Alpin Start: 09:00 Uhr

 

Der Zieleinlauf ist dann am 19. September um ca. 09:00 Uhr.

Falls du wegen dieser Verschiebung nicht mehr an dem Event teilnehmen kannst, sag mir bitte sofort Bescheid. Dann bekommst du dein Geld zurück oder einen Gutschein für eine andere Wanderung.

Wenn ich keine Rückmeldung erhalte, rechne ich mit deiner verbindlichen Teilnahme.

Bitte entschuldige den Aufwand, aber in unseren Augen wird es zu einem schöneren Erlebnis für alle Teilnehmer führen, wenn der Watzmann als erstes und nicht nach der Nachtetappe bestiegen wird.