Liebe Teilnehmer der Biolectra 24h Trophy,

in der Hoffnung, dass es euch allen gut geht und ihr möglichst unversehrt durch diese Zeit kommt, wenden wir uns mit dem dritten Update bzgl. der Biolectra 24h Trophy an euch.

Gemeinsam mit unserem Tourismuspartner, der Destination Davos Klosters, haben wir uns heute dazu entschieden, das 24h Wanderevent Davos vom 16.07. – 18.07.2021 in den Herbst zu verschieben. Als neuen Termin haben wir den 24.09. – 26.09.2021 festgelegt. Alle Tickets wird automatisch auf das neue Veranstaltungsdatum übertragen und behalten ihre Gültigkeit.

Terminverschiebungen sind nicht nur für uns, sondern auch für euch, als Teilnehmer ein Kraftakt. Uns ist durchaus bewusst, dass ihr schon sämtliche Reisevorbereitungen getroffen habt, die es nun zu ändern gilt. Trotzdem freuen wir uns, wenn ihr uns auch an dem neuen Termin in die Schweizer Bergwelt begleitet und wir unter dem Motto „Wir halten zusammen!“ durch diese Zeit gehen.

Neben dem Event in der Fuschlseeregion ist dies nun die zweite Veranstaltung, die wir aufgrund der wieder ansteigenden Zahlen und den anhaltenden Reisebestimmungen und Grenzkontrollen verschieben müssen. Die Saison 2021 startet somit in Wernigerode am Harz.

Wir sehen positiv in die Zukunft und wünschen euch ein schönes Osterfest!

Herzliche Grüße,
Das Team der Biolectra 24h Trophy