Liebe Teilnehmer der Biolectra 24h Trophy in der Fuschlseeregion,

wir hoffen, dass euch die aktuell wieder leicht ansteigenden Zahlen verschonen und ihr die ersten frühlingshaften Tage des neuen Jahres genießen könnt. 🌸

Gemeinsam mit unserem Tourismuspartner, dem Tourismusverband Fuschlseeregion, haben wir uns aufgrund der weiterhin ungewissen Planung in den kommenden Monaten und den anhaltenden Reisebestimmungen und Grenzkontrollen dazu entschieden, den Saisonauftakt vom 22. – 23. Mai in Fuschl am See zu verschieben. Als neuen Termin für die Biolectra 24h Trophy in der Fuschlseeregion im Salzkammergut haben wir den 10. – 12. September 2021 festgelegt. Das Ticket wird automatisch auf das neue Veranstaltungsdatum übertragen und behält seine Gültigkeit.

Terminverschiebungen sind nicht nur für uns ein Kraftakt, da wir alle unsere Partner mit an Bord nehmen möchten. Uns ist durchaus bewusst, dass auch ihr als Teilnehmer Reisevorbereitungen getroffen habt, die es nun zu ändern gilt. Aus diesem Grund hoffen wir auf eure Solidarität und das Gemeinschaftsgefühl unter dem Motto: Wir halten zusammen! 😊😊

Den Frühbucherpreis haben wir, solange der Vorrat reicht, bis 09. Juni 2021 verlängert.

Ihr könnt uns jederzeit per E-Mail unter info@grassl-eps.de erreichen!